Aufblühen! ...... nicht nur ein Privileg der Jugend
                                                                Aufblühen!    ...... nicht nur ein Privileg der Jugend 

Gemeinsame Erlebnisse verbinden !

Für feste Gruppen, zu Familienfesten oder Geburtstagsfeiern..... biete ich gerne Möglichkeiten an, sich auf neue Weise zu begegnen,  zusammen zu wirken und miteinander Spaß zu haben.

Insbesondere das "Bogenschießen" und "Exkursionen" bewähren sich hier gut.

  • Für das Bogenschießen baue ich stets eine sichere Bogenanlage auf. Diese ist mobil und  erfordert einen Platz in der Größe eines Tennisfeldes.
  • Die Exkursionen bieten sich als Teilprogramm für Festgesellschaften an, weil sie  vor allem Elemente der Begegnung und der Bewegung in der freien Natur miteinander verbinden.
  • Bewährt hat sich auch das Angebot verschiedener Kooperationsspiele, welche auch generationsübergreifend Spaß bereiten und bereichernde Begegnungen schaffen. Hierfür benötige ich einen Platz oder Gartenstück in der Größe eines Tennisfeldes .

 

Bei Interesse können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen:Info@Kairos-erleben.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel