Aufblühen! ...... nicht nur ein Privileg der Jugend
                                                                Aufblühen!    ...... nicht nur ein Privileg der Jugend 

Im Vertrauen nach oben...

Mein Angebot richtet sich hier insbesondere an Menschen, die noch keine Klettererfahrung haben, das aber einmal ausprobieren möchten.

Gesichert im Klettergurt die eigene Kraft, Koordination, Beweglichkeit, mentale Stärke und nicht zuletzt die Vertrauensfähigkeit erleben.

Hier ist es möglich, diese vielfältigen Erfahrungen zu machen .

 

  • Gurte und Kletterschuhe werden gestellt.
  • Transfer zur Kletterhalle erfolgt  in Absprache.
  • Es werden keine besonderen sportlichen Kompetenzen vorausgesetzt, außer allgemein gute körperliche Verfassung und Gesundheit
     

Bewußt mache ich hier Angebote im Anfängertbereich, ausschließlich in der Halle, toprobe (von Unten über Umlenkung mit Kletterseil gesichert).

 

Bei Interesse können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen: Info@Kairos-erleben.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel