Liebe Interessierte meiner Homepage:

Es geht wieder los

                        aber sowas von......

Seit dem ersten Juli sind wieder Sportveranstaltungen mit bis zu 20 Personen ohne gesonderte Abstandsregeln erlaubt. Beim Bogenschießen handelt es sich nicht um Kontaktsportarten wie Fußball, Handball, Basketball... Die Angebote sind nicht mehr besonders eingeschränkt. Der Platz und das Setting ist so eingerichtet, dass ich die Angebote durchführen kann.
Weiterhin achte ich sorgfältig auf die notwendigen Bedingungen bei der Durchführung. (Hygiene, Abstand, Anzahl Personen)

Ich freue mich, dass ich wieder fast uneingeschränkt Angebote durchführen kann und auf Ihr Interesse.

Liebe Grüße: Ihr Anbieter bei KAIROS-Erleben : Karl Lay

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel