Aufblühen! ...... nicht nur ein Privileg der Jugend
                                                                Aufblühen!    ...... nicht nur ein Privileg der Jugend 

Im Kanu unterwegs

Bei einer ruhigen Kanufahrt erschließt sich uns die Natur, und insbesondere die regionale Natur auf ganz neue Weise. Vogelgezwitscher, Wasserplätschern und Rauschen, Tuchfühlung mit Wasser und Pflanzen, Gerüche und vielfältige visuelle Eindrücke der Natur lassen uns in eine einzigartige, andere Welt eintauchen.

Mein Angebot richtet sich an einzelne Personen oder kleine Gruppen, welche eben diese ruhige Weise des Eintauchens in die Natur genießen möchten (ganz besonders auch Neulinge).

Je nach Wunsch kann dieses Erlebnis im Austausch vertieft werden. (Einkehr oder Picknick)

  • Es werden keine besonderen sportlichen Kompetenzen und Erfahrungen mit dem Paddelsport vorausgesetzt. Wichtig ist eine allgemein gute körperliche Verfassung, Schwimmen können und Neugierde.
  • Sicherheitswesten und Neoprenschuhe werden gestellt
  • Der Transfer zum Gewässer und wieder zurück erfolgt in Absprache.

Bei Interesse können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen: Info@Kairos-erleben.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel