Aufblühen! ...... nicht nur ein Privileg der Jugend
                                                                Aufblühen!    ...... nicht nur ein Privileg der Jugend 

Gemeinsam unterwegs

Dieses Angebot richtet sich besonders an bestehende Gruppen.

Bei diesen Exkursionen handelt es sich weniger um die Erkundung der Natur, als vielmehr um das Erleben von Erfahrungen unserer Selbst im sozialen Miteinander.

 

Zu einem gesetzten Thema  unternehmen wir eine moderate Wanderung . (Themen können z.B. sein: "Wieder Kind sein" /  "Aktiv mit meinen Sinnen" / "Zeit"....)

An einigen Stationen sind  Aufgaben, Spiele und körperliche Herausforderungen vorbereitet, welche von den Teilnehmern alleine oder bevorzugt in Zusammenarbeit bewältigt werden müssen.

Hierbei geht es um ein ganzheitliches Erleben der Natur, des / der Partner und sich selbst. Man muss hierbei immer wieder vertrautes Terrain verlassen, muss Neues wagen und bewältigen, kann Grenzen spüren und so über sich selbst hinauswachsen.

Das Gemeinschaftserlebnis, Spannung und Erfolgserlebnisse, Aha-Erlebnisse, Spaß und Lebensfreude.....all diese Emotionen sprechen das Herz an. Hier soll der Kopf einmal nicht den Vorrang haben.

 

In individuellen Vorgesprächen kann ich auf Ihre Vorstellungen eingehen:

  • Gruppengröße und Zusammensetzung.
  • Themen.
  • Termine und Ort.
  • Möglichkeiten der Bewirtung, des gemeinsamen Grillens oder Picknick können ausgelotet werden.
  • Einschätzen der körperlichen Verfassung und Belastbarkeit.

Bei Interesse können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen: Info@Kairos-erleben.de

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel